Nokia Lumia 930: Bilder eines exklusiven Covers, das nicht verkauft wird

Nokia Lumia 930 Cover (1)

Nokia hat für das Lumia 930 ein hübsches Cover entwickelt, das man aber im Moment nicht kaufen kann. Bilder aus Italien zeigen, wie dieses aussieht.

Das Nokia Lumia 930 wird seit ein paar Tagen auch hier in Deutschland verkauft und wird diese Woche bei einigen Nutzern eintreffen. In einigen Fällen wird es mit einem exklusiven Cover ausgeliefert, welches Nokia aber leider nicht offiziell verkauft. Das ist schade, denn auf den Bildern, die jetzt von HDBlog veröffentlicht wurden, macht das Cover einen echt hübsche Eindruck und passt wunderbar zum Gerät selbst.

Nokia Lumia 930 Cover (3)

Im Moment ist unklar, in welchen Ländern Nokia das Cover als Beigabe zum Gerät in den Lieferumfang packt, bei unserem Testgerät war es aber nicht dabei. Wie gehen also nicht davon aus, dass es in Deutschland dabei ist. Verkauft wird es nicht. Wer ein Lumia 930 gekauft hat, muss also mit diesen Bildern vorlieb nehmen. Ich hoffe mal, dass Nokia das noch mal überdenken wird, denn mir gefällt das Cover sehr gut.

Nokia Lumia 930 Cover (2)

Nokia Lumia 930 Cover (4)

via wmpu quelle hdblog (it.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.