Nokia Lumia anyone?

Vergangenes Jahr veranstaltete Nokia schon einmal die Aktion Lumia in Ice. Laut einem aktuellen Facebook-Eintrag könnt ihr euch auch in den nächsten Wochen wieder in diversen Städten auf den Weg machen, um das Lumia aus dem Eisblock zu befreien.

Die genauen Bedingungen sind mir jetzt nicht bekannt – aber ihr könnt euch ja vorab schon einen Plan zurechtlegen, wie ihr an das Herzstück des Eisblocks gelangt.

Im Video der Aktion vom letzten Jahr seht ihr, mit was für Tricks dort versucht wurde, das Nokia Lumia zu befreien. Ein gezielter Kick, mit dem Schlüssel loskratzen, mit dem Feuerzeug? Wir sind gespannt, was dieses mal an tollen Ideen verwirklicht werden. :)

Die Aktion findet vorerst jeweils im Vodafone-Shop in den folgenden Städten statt:

  • 27.2.2012 -> München – > Neuhausser Str. 16
  • 28.2.2012 -> Nürnberg -> Breite Gasse 74
  • 29.2.2012 -> Stuttgart – >Königstr. 19a
  • 1.3.2012 -> Heidelberg -> Hauptstr. 36-38
  • 2.3.2012 -> Düsseldorf -> Neustr. 57

Ein Video der Aktion vom letzten Jahr:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones