Nokia Lumia 735: Unser Eindruck vom Selfie-Phone auf der IFA

Lumia Denim

Auf der Pressekonferenz zur IFA 2014 hatten wir die Gelegenheit ein Lumia 735 ein paar Minuten in den Händen halten zu können. Natürlich haben wir wieder die Videokamera angeworfen und ein wenig Bewegtbild vom Gerät eingefangen. Die vorgestellten Lumia-Smartphones sind wie immer sehr gut verarbeitet und haben nach dem kurzen Exkurs des Lumia 930 wieder die typische Lumia-Gehäuseform mit den abgerundeten Ecken zu allen Seiten hin. Alle heute vorgestellten Lumia-Smartphones kommen zudem zu einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis auf den Markt.

Sobald wir eines der Geräte zugeschickt bekommen, werden wir dann natürlich umgehend wieder einen umfangreichen Testbericht nachreichen. Weitere Infos zu den heute vorgestellten Lumia Phones gibt es natürlich auch schon bei uns.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung