Nokia Lumia 930 ab 11. Juli bei Media Markt und Saturn erhältlich

Nokia Lumia 930 Header

Bei Media Markt wird man das neue Nokia Lumia 930 voraussichtlich ab dem 11. Juli 2014 kaufen können. Zumindest ist dieses Datum jetzt online gelistet.

Als Nokia das Lumia 930 im April präsentierte, sprach man von einer Verfügbarkeit im Juni. Dieser neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu und von Nokia selbst gibt es noch keinerlei neue Informationen. Es ist schade, aber von offizieller Seite gibt es keinerlei Details und auch kein konkreten Datum. Theoretisch müsste das neue Flaggschiff also nächste Woche im Einzelhandel landen. Doch wäre das der Fall, gäbe es momentan erstaunlich wenig Werbung. Ich gehe momentan also nicht davon aus.

Vor ein paar Wochen machte übrigens der 26. Juni die Runde, weil ein Online-Shop dieses Datum nannte. Das war es aber auch schon. Amazon nennt allerdings immer noch kein Datum. Es ist also schwer zu sagen, ob Nokia unterschiedlich mit seinen Partnern/Händlern kommuniziert, oder ob einige Shops vielleicht einfach mal raten.

Diese Woche tauchte dann aber plötzlich ein weiteres Datum auf, denn sowohl bei Media Markt, als auch bei Saturn, ist das Lumia 930 gelistet und soll dort ab dem 11. Juli verfügbar sein. Sieht also schlecht mit Juni aus. Es ist offen, ob die Shops dieses Datum von Nokia haben, aber es würde mich nicht wundern, wenn Nokia den beiden größten Elektronikmärkten in Deutschland endlich ein Datum genannt hat. Wir haben bei Nokia nachgefragt. Mal schauen, ob wir am Feiertag eine Antwort bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Google soll Interesse an Health-Sparte von Nokia haben Nokia X wird am 27. April gezeigt Nokia 7 Plus erhält Update auf Android 8.1 Oreo Nokia 6 (2018), 7 Plus und 8 Sirocco ab sofort in Deutschland erhältlich