Nokia: Weltpremiere am 28. August

nokia_einladung

Nokia hat in Russland eine mysteriöse Einladung an diverse Webseiten verschickt, in der man eine Weltpremiere für den 28. August ankündigt. Die Einladung selbst gibt uns nur einen Hinweis auf die Veranstaltung und das ist ein Klavier. Was man mit diesem und dem Wort Weltpremiere meint ist uns ein Rätsel. Seltsam ist aber auch, dass die internationale Presse wohl noch keine Einladung bekommen hat. Es könnte sich also durchaus auch um ein exklusives Event für Russland handeln.

In den nächsten Wochen stehen aber auch noch einige neue Geräte von Nokia an, vielleicht wird man also schon nächste Woche eins davon zeigen. Für die großen Highlights sollte man aber wohl eher den September im Auge behalten. Vielleicht hat man sich dieses Datum ja auch für eine Ankündigung der Asha-Reihe ausgesucht. Ich könnte mir da ein spezielles Musik-Smartphone vorstellen, dem man dann erstmals Nokia Musik spendiert, was ja bisher nur für Windows Phones verfügbar ist.

via wpcentral quelle wp7forum (ru.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung