Nokia World 2011: 26-27 Oktober in London

Als ich eben auf der Event-Homepage von Nokia schauen wollte, ob es dort auch neues Material zum Nokia N9 gibt, wurde ich von einer anderen Meldung überrascht, der Nokia World 2011. Es sieht so aus, als ob Nokia in all dem Trubel nebenbei die Event-Seite für die diesjährige Nokia World online gestellt hat, die übrigens wie vermutet wieder in London stattfinden wird.

Als Datum gibt Nokia den 26. und 27. Oktober an, die hauseigene Messe der Finnen findet im ICC London ExCeL, im Zentrum der London Docklands, statt. Es ist ab sofort möglich sich für das Event zu registrieren und eine Agenda steht auf der Homepage auch schon online. Die ersten 200 Besucher bekommen die Karte für 695€, danach kostet eine reguläre Karte 995€.

Was erwartet uns bei der diesjährigen Nokia World? Da Nokia uns im dritten Quartal das erste Windows Phone präsentieren möchte und das Event im Oktober ist, könnte man hier vielleicht eins und eins zusammenzählen. Außerdem wird es in diesem Rahmen wohl auch ein paar neue Symbian-Smartphones geben, Nokia möchte immerhin noch „bis zu 10 weitere Smartphones auf Symbian-Basis auf den Markt bringen“.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen