Nokia X auf Live-Bildern zu sehen

Nokia X Front Back

Das Nokia X macht momentan auf Live-Bildern die Runde. Das Modell soll noch heute vorgestellt werden und dürfte ein durchaus spannendes Gerät werden.

Nokia wird im Laufe des Tages das Nokia X in China vorstellen, doch auf SlashLeaks wurden bereits die ersten Bilder veröffentlicht. Und die zeigen ein Gerät mit wenig Rand und Notch, einer Dual-Kamera und wenn das Fingerabdruck-Icon auf der Frontseite nicht für den Sensor auf der Rückseite steht, dann könnte er unter dem Display sein.

Das Nokia X wird also vermutlich ein Highend-Gerät mit aktueller Technik, es sieht zumindest stark nach einem aktuellen Flaggschiff für das Frühjahr aus. Das Nokia 8 Sirocco ist zwar ein Spitzenmodell, doch so ein richtiges Vorzeigemodell mit aktueller Technik hat HMD Global nicht. Das ändert sich vielleicht heute.

Nokia X Display

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones