Nokia X2 erstmals im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Nokia X2

Nachdem Nokia die X-Serie Ende Februar erst vorstellte, gibt es nun bereits erste Details zu einem Nachfolger.

Eben jener Nachfolger dürfte dann „Nokia X2″ heißen und dieses ist nun im AnTuTu-Benchmark erstmals aufgetaucht. Dort sehen wir auch die technische Ausstattung des Gerätes: Das Display wird 4,3“  groß sein und eine Auflösung von 480 x 800 Pixeln (WVGA) bieten. Als Prozessor kommt ein Snapdragon 200 zum Einsatz, die Größe des Arbeitsspeichers beträgt einen GB, der interne Speicher ist mit vier GB bemessen worden und die Kamera des Gerätes ist fünf Megapixel groß.

Im Vergleich zum ersten Nokia X dürfte es beim Nachfolger also eine konsequente Weiterentwicklung mit besseren Spezifikationen geben. Nach der Nokia-Übernahme durch Microsoft war die Frage, ob es hier einen Nachfolger geben würde, durchaus plausibel. Zumindest eine zweite Generation dürfte nun aber kommen, wenngleich ein aufgetauchter Benchmark natürlich lediglich ein Indiz und kein fester Beweis für den kommenden Nachfolger ist.

[galleria]Nokia X2 Benchmark 01

Nokia X2 Benchmark 02
[/galleria]

Quelle AnTuTu via TechnoBuffalo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech