Nokia zeigt morgen etwas „Großes“

orange

Nokia zeigt morgen etwas „Großes“, dies hat man soeben über den hauseigenen Blog verkündet. Da das neue Flaggschiff Lumia 1020 bereits vorgestellt ist und auch sonst die Gerüchteküche eher weniger vor sich hinkocht, bezieht sich das „groß“ dann wohl wirklich auf das Gerät an sich. Hier kommt zum Beispiel das Lumia 625 ins Spiel, welches wir ja dieser Tage erst zu Gesicht bekommen haben. Dessen Display soll nämlich ganze 4,7 Zoll groß sein, obwohl das Gerät eher in der Einsteigerklasse rangieren wird. Morgen um 10 Uhr deutscher Zeit sollte es soweit sein, wir halten die Augen offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.