Nokia ZLauncher ohne Root-Check ausprobieren

z-launcher-nokia

Vor ein paar Tagen überraschte Nokia uns mit dem Nokia ZLauncher. Der minimalistische Launcher in der Beta-Phase überzeugt durch schnellen Zugriff auf möglichst kurzem Weg per Buchstabengeste. Leider wurde dem Z Launcher ein Root-Check eingebaut, welcher es verhinderte, dass die App auf gerootete Android-Smartphones genutzt werden konnte. Bastler aus dem XDA-Forum haben diesen Vorabcheck nun deaktiviert und nun können auch User mit Root-Zugriff den Launcher schon mal vorab begutachten. Weitere Änderungen wurden laut XDA nicht gemacht. Es geht lediglich um den nicht mehr vorhandenen Root-Check.

Zum Nokia Z Launcher im XDA-Forum →

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen ist da in Unterhaltung

Analogue Pocket: Ein moderner GameBoy in Gaming

MIUI 11: Xiaomi nennt Roadmap für das Android-Update in Firmware & OS

TCL Plex ab sofort in Deutschland erhältlich in Hardware

Honor-Modelle wohl bald mit Qi in Smartphones

Neuer Toyota Yaris kommt mit 1.5 Hybridantrieb in Mobilität

Tesla Model S zurück auf der Rennstrecke in Mobilität

Sky Ticket: 13 zusätzliche Sender und neue Inhalte auf Abruf in Unterhaltung

Volvo hat jetzt auch ein Elektroauto in Mobilität

Apple Pay: Europäische Kommission überprüft den Dienst in News