Nova Launcher Beta: Neuer Ordnerstil bekannt aus Android-N-Preview 2

News

Das kam wirklich überraschend!

Auch wenn es sich hier nur um eine geringfügige Änderung innerhalb des Nova Launchers handelt, so werden sie viele sicherlich positiv begrüßen.

Kevin Barry – Entwickler von Nova – hat anscheinend Gefallen gefunden an dem neuen Ordnerstil, welcher mit der aktuellen Preview 2 bekannt wurde. So hat er sie einfach direkt für seinen Launcher übernommen und in der frisch veröffentlichten Beta 5 released. Des Weiteren wurde ein anpassbarer Night Mode integriert.

Wer sich an der “Peephole” getauften Variante der Ordneransicht stört, dem bietet der Nova Launcher allerdings eine ganze Menge weiterer Ansichten an. Interessierte können sich per OptIn-Verfahren für die Beta anmelden oder aber die entsprechende *.apk der aktuellen Version 4.3 Beta 5 direkt beim Entwickler herunterladen. Für User, die den Launcher bereits besitzen, gibt es innerhalb der App-Einstellungen auch die Option, ab sofort Betatester zu werden.

Kevin Barry auf G+


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.