Nova Launcher Beta: Neuer Ordnerstil bekannt aus Android-N-Preview 2

Das kam wirklich überraschend!

Auch wenn es sich hier nur um eine geringfügige Änderung innerhalb des Nova Launchers handelt, so werden sie viele sicherlich positiv begrüßen.

Kevin Barry – Entwickler von Nova – hat anscheinend Gefallen gefunden an dem neuen Ordnerstil, welcher mit der aktuellen Preview 2 bekannt wurde. So hat er sie einfach direkt für seinen Launcher übernommen und in der frisch veröffentlichten Beta 5 released. Des Weiteren wurde ein anpassbarer Night Mode integriert.

Screenshot_20160415-102022-01

Wer sich an der „Peephole“ getauften Variante der Ordneransicht stört, dem bietet der Nova Launcher allerdings eine ganze Menge weiterer Ansichten an. Interessierte können sich per OptIn-Verfahren für die Beta anmelden oder aber die entsprechende *.apk der aktuellen Version 4.3 Beta 5 direkt beim Entwickler herunterladen. Für User, die den Launcher bereits besitzen, gibt es innerhalb der App-Einstellungen auch die Option, ab sofort Betatester zu werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung