Number26 unterstützt Fingerprint-API von Android Marshmallow

Die Nutzung des „App-Kontos“ Number26 mit einem (aktuelleren) Android-Gerät, dürfte in Zukunft komfortabler werden.

Aktuell haben die Macher der Android-App ein Update (v2.2.1) spendiert, welches die Unterstützung für die Fingerprint-API von Android Marshmallow mitbringt. Im Changelog bei Google Play gibt man zwar an, nun die Nexus-Smartphones mit einem Fingerabdrucksensor zu unterstützen, aber auch andere Smartphones mit Android 6.0 Marshmallow sollen die neue Funktion problemlos nutzen können. Damit bleibt einem das Einloggen über ein (hoffentlich sicheres) Passwort erspart. Die iOS-App von Number26 bietet diese Funktion seit geraumer Zeit.

N26 – Die mobile Bank
Preis: Kostenlos

Number26 hatte ich hier im Blog schon ab und an erwähnt. Das kostenfreie Girokonto konnte sich in kurzer Zeit mit gelungenen Apps und Gratis-Karten einen Namen machen. Echtzeitbanking, Push-Notifications und mittlerweile auch kontaktloses Bezahlen stehen dabei im Mittelpunkt.

Zu Number26 →

Quelle App-Changelog via smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung