Nutzer fragen, Microsoft antwortet: Wo bleibt mein Update auf Windows 10?

Wo ist mein Windows 10

Windows 10 ist da und viele haben das Update bereits installiert. Doch es sind noch lange nicht alle Nutzer versorgt worden. Es häufen sich daher momentan die Fragen, wann das Update kommt. Microsoft reagiert.

Microsoft scheint am Wochenende zahlreiche Fragen bezüglich Windows 10 bekommen zu haben, denn das Update wird seit letzter Woche verteilt, aber in Phasen, sprich, es ist noch lange nicht bei allen Nutzern verfügbar. Das sorgt natürlich für lange Gesichter bei der ein oder anderen Person. Hat man da nicht den 29. Juli genannt? Richtig, aber wie gesagt, es wird in Phasen verteilt.

Die Fragen haben sich aber anscheinend gehäuft und so hat sich Microsoft entschieden mit einem Video zu reagieren. Im Grunde sagt das nur, dass ihr euch gedulden müsst. Alternativ kann man auch in einen Microsoft Store gehen und sich das Update ohne Umweg dort aufspielen lassen. Gibt es aber in Deutschland nicht. Oder ihr macht es manuell mit den ISO-Dateien bzw. dem Download-Tool.

Ganz wichtig ist natürlich, dass ihr mit der jeweils aktuellsten Version von Windows unterwegs seid. Schaut, dass ihr alle Update installiert habt. Prüft es lieber noch mal nach. Es gibt diesbezüglich auch eine Hilfeseite bei Microsoft. Ansonsten müsst ihr euch eben noch etwas in Geduld üben, falls ihr euren PC nicht neu aufsetzen wollt, was ich persönlich immer empfehlen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung