Oceanhorn kommt am 22. Juni für die Nintendo Switch

Nintendo Switch-Besitzer werden ab dem 22. Juni den digitalen Download von Oceanhorn im Nintendo eShop vorfinden. Das Spiel kostet dort 15 Euro.

Oceanhorn feierte vor ein paar Jahren einen großen Erfolg. Während die Fans auf Teil 2 der Reihe warten, haben sich die Entwickler dazu entschieden Teil 1 noch mal als Switch-Version zu veröffentlichen. Diese wird als digitaler Download ab dem 22. Juni über den eShop von Nintendo für 15 Euro erhältlich sein.

Das Spiel wird in FHD-Auflösung (im TV-Modus, der mobile Modus besitzt von Haus aus nur 720p) und mit 60 fps dargestellt. Es basiert auf der PC Remastered Version und bietet alle Inhalte, die man von Oceanhorn kennt. Ein Spiel, welches wie für die Switch gemacht ist finde ich. Wobei viele mit Sicherheit die mobile Version gespielt haben werden und die ist auch etwas günstiger, als die Switch-Version.

‎Oceanhorn ™
Preis: 4,49 €
Oceanhorn ™
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones

Huawei: Herausfordernd ohne Google-Apps in Marktgeschehen