OfficeSuite Pro 7 für Android integriert Sony Smartwatch 2-Unterstützung

Sony Smartwatch 2 SW 2 2013-11-28 13.32.38

Seitdem ich mir die Smartwatch 2 von Sony gekauft habe, behalte ich natürlich auch wie angekündigt den Software-Markt etwas im Auge. Heute las ich dann erstmals von einer Office-App, welche die SW2 unterstützt. Natürlich werden auf dem kleinen Display der SW2 keine Präsentationen, Tabellen o. ä. dargestellt oder gar zur Bearbeitung angeboten, aber die Jungs von OfficeSuite Pro 7 HD sind auf eine andere interessante Idee gekommen.

OfficeSuite Pro + PDF (Trial)
Preis: Kostenlos+

Seit dem neuesten Update können Präsentationen auf dem per Bluetooth mit der Sony Smartwatch 2 gekoppelten Androiden gesteuert werden. Dazu wird einfach per Miracast oder MHL oder … der Androide an einen Beamer oder eine Leinwand angeschlossen und schon steht der erfolgreichen Präsentation nichts mehr im Wege.

SW2 Office

Ich bin gespannt, welche Entwickler noch auf den Zug aufspringen und die SW 2 unterstützen. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events

Mehrheit kauft Weihnachtsgeschenke online in Handel

Neue Jugendschutz-Einstellungen für Sky-Q-App und Sky Q Mini in Unterhaltung

N26 spendiert 3 Monate YouTube Premium in Fintech

Sim.de: 3 GB LTE für 6,99 Euro mtl. in Tarife

Für 9,99 Euro: Sky Sport Ticket startet in Unterhaltung