Offiziell: Motorola ATRIX im 3. Quartal 2011 bei Vodafone und The Phone House

Nun ist es offiziell, das Dual-Core-Smartphone Motorola Atrix wird hierzulande im 3. Quartal 2011 bei Vodafone und The Phone House erhältlich sein. Leider geht aus der Pressemitteilung nicht hervor, ob dieser Vertrieb exklusiv ist, oder ob das Gerät auch im freien Handel zu haben sein wird. Unschön ist auf jeden Fall der späte Veröffentlichungszeitpunkt. Im dritten Quartal heißt nämlich soviel wie Juli bis September.

Da kommen Konkurrenzprodukte wie das LG Optimus Speed (Testbericht), die auch mit einem Dual-Core-Prozessor laufen, wohl deutlich eher auf den Markt. Ein Preis für das Atrix wurde weiterhin nicht genannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.