Offizielle Aussage von HTC zu Versionsnummern von Gingerbread

Gerade eben erreicht mich eine Presseinfo von HTC, welche sich um die Versionsnummern von Android Gingerbread dreht. Da gab es ja auf dem Mobile World Congress ein klein wenig Verwirrung, daher werden jetzt nun die Angaben aus den jeweiligen Pressemitteilungen zu den neuen HTC-Smartphones korrigiert. So heißt es:

Die korrekte Versionsnummer von Gingerbread für unsere auf dem MWC vorgestellten Android-Geräte lautet 2.3.3. Bei manchen Presse-Briefings im Rahmen des Mobile World Congress kam es hier zu falschen Informationen, da uns Google ursprünglich mitteilte, dass die Version 2.4 genannt werden soll. Offiziell hat das Unternehmen später jedoch die 2.3.3 als richtige Versionsnummer kommuniziert. Wir haben das in unseren offiziellen Pressemitteilungen korrigiert.

Ich überlasse euch mal ein Urteil darüber, was das jetzt generell für die Versionsnummern heißt. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen