Offizielle Aussage von HTC zu Versionsnummern von Gingerbread

Gerade eben erreicht mich eine Presseinfo von HTC, welche sich um die Versionsnummern von Android Gingerbread dreht. Da gab es ja auf dem Mobile World Congress ein klein wenig Verwirrung, daher werden jetzt nun die Angaben aus den jeweiligen Pressemitteilungen zu den neuen HTC-Smartphones korrigiert. So heißt es:

Die korrekte Versionsnummer von Gingerbread für unsere auf dem MWC vorgestellten Android-Geräte lautet 2.3.3. Bei manchen Presse-Briefings im Rahmen des Mobile World Congress kam es hier zu falschen Informationen, da uns Google ursprünglich mitteilte, dass die Version 2.4 genannt werden soll. Offiziell hat das Unternehmen später jedoch die 2.3.3 als richtige Versionsnummer kommuniziert. Wir haben das in unseren offiziellen Pressemitteilungen korrigiert.

Ich überlasse euch mal ein Urteil darüber, was das jetzt generell für die Versionsnummern heißt. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung