Offizielle eBay-App für Android: Holo-Design ist wieder da

Die offizielle eBay-App für Android hatte vor Kurzem ein Update erhalten, welches das Layout des Programms relativ stark änderte und eine Holo-Optik von Android 4.x einführte. Kurz darauf wurde dieses Update wieder zurückgenommen und durch die alte Version der App ersetzt, was zu einigen Problem führte. Jetzt hat es eBay allerdings geschafft die neue Version der App zu fixen und diese im Play Store zu veröffentlichen. Der Aufbau und die Geschwindigkeit in der App sind auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, so ganz an Googles Designvorgaben hält sich das Programm zwar nicht, aber es schaut schon mal deutlich besser aus. Rein von den Funktionen her hatte ich bisher keine Probleme mit der App.

Danke Marc, Mario und weitere

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming