Offizielle Google News Android-Applikation jetzt schon in Deutschland nutzen

mobiFlip

mobiFlip

Was würden wir nur ohne die XDA-Developer machen? Die Jungs sind wirklich klasse, denn egal ob Windows Mobile oder Android, in Windeseile werden neue ROMs zerflückt und einige interessante und meist noch nicht verfügbare Apps zur Verfügung gestellt.

Wer sich die ersten Screenshots des Nexus One Android-Smartphones genau angesehen hat, dem ist sicherlich die „Google News and Weather„-Applikation aufgefallen.

Diese lässt sich auch in Deutschland ohne Probleme nutzen, selbstverständlich mit deutschen Inhalten und ohne Root. Befolgt einfach folgende Anleitung:

Was benötigen wir?

Wie gehen wir vor?

Wie nutzen wir die „Google News and Weather“-App?

Auf meinem Motorola Milestone hat alles super funktioniert, allerdings sei gesagt, dass die „Google News and Weather“-App (noch) nicht offiziell für Deutschland gedacht bzw. optimiert ist.

Hier findet Ihr noch ein paar Screenshots, welche ich geschossen habe. Hinterlasst eure Erfahrungen einfach in den Kommentaren, dann kann man noch etwas darüber diskutieren.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
17 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen