Offizielle Webseite zum Samsung Galaxy Nexus geht online

Nachdem ja genau heute der Verkauf des Samsung Galaxy Nexus in UK angelaufen ist und wir hier in Deutschland noch etwas auf das Gerät warten müssen, hat Google die offizielle Webseite zum Gerät online geschalten. Wer über die deutsche Seite geht, sieht weiterhin nur den Platzhalter mit den Vorabinfos, auf der US/UK-Version der Seite gibt es jetzt aber das volle Programm.

Dort findet ihr sowohl die technischen Daten, als auch diverse Bilder, Videos und sogar eine 360-Grad-Ansicht vom Gerät. Nicht viel Neues, aber als Zeitvertreib, bis das Gerät auch bei uns landet, kann man sich mal durchklicken.

Zur Samsung Galaxy Nexus Google-Webseite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.