Geräte

Samsung Galaxy Nexus: Verschiebt sich der Marktstart? (Update)

Wie einigen aufmerksamen Lesern bereits aufgefallen ist, haben heute die einschlägigen Onlineshops am Verkaufsdatum vom Samsung Galaxy Nexus geschraubt. Für alle Wartenden, wie auch ich es bin, leider in die falsche Richtung, denn eine Verfügbarkeit beim Endkunden könnte sich mehr hinziehen, als gedacht.

Nachdem man bei Amazon, Cyberport und Co. erst dieser Tage mit dem Preis runtergegangen ist, will man sich nicht auf ein Datum festlegen bzw. gibt nun erst Anfang Dezember an. Bei Notebooksbilliger gibt es gar keine Info zur Verfügbarkeit, andere Shops wiederum sprechen immer noch von Kalenderwoche 47.

Bereits vor fünf Tagen hat Samsung über die hauseigene Sprecherin verkünden lassen, dass es zu Verzögerungen kommen kann. Da hieß es:

Laut Annika Karstadt, Pressesprecherin Samsung Mobile, wird das Galaxy Nexus in Deutschland jedoch erst Ende November oder sogar erst Anfang Dezember im Handel verfügbar sein.

Amazon gibt weiterhin gar kein Datum an, der Dritthändler Telefrog spricht dort von 1 bis 3 Wochen. Bei Cyberport ist nun der 01.12. zu lesen. Nervt mich natürlich gerade ein bisschen, denn so wie es scheint, wissen selbst die Shops nicht von Samsung, wann es nun genau verfügbar sein wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Update

Auch o2 verschiebt das Gerät auf Anfang Dezember.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung