Offizieller Start von Windows Phone 7 am 11. Oktober 2010 – HTC HD7 dabei? [Update]

Wie diverse weitere Blogs in der Mobilfunkszene habe auch ich letzte Woche eine Einladung zum einem Microsoft Event zum Thema Windows Phone 7 erhalten, damals noch ohne jegliche Detailinformationen. Was aber bereits nahe lag, wurde nun durch eine kleine Lücke im Microsoft-Veranstaltungskalender bestätigt. Am 11. Oktober 2010 ist der Launch von Windows Phone 7.

Dies ergibt zumindest eine einfache Suchanfrage auf der Microsoft-Webseite, welche einen Eintrag in New York City ausspuckt und gleichzeitig bestätigt, dass es sich um einen weltweiten Launch handelt.

Nachdem wir in letzter Zeit diverse Windows Phone 7 Smartphones von allen möglichen Hersteller gesehen haben, so ist es naheliegend, dass HTCs HD7 das neue Flaggschiff von Microsofts mobilen Betriebssystem wird. Nach dem HTC Spark sind jetzt weitere Fotos und auch ein kurzes Video vom HD7 bei o2 Deutschland aufgetaucht, welche bereits bekannte Details wie zum Beispiel Dolby Mobile bestätigen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Windows Phone 7 im Markt behaupten wird. Ihr auch?

Update

Gerade habe ich noch eine Einladung von Microsoft und der Telekom erhalten, zum Launch von Windows Phone 7. Die Einladung an sich bestätigt (wiederholt) ein weiteres bekanntest HTC-Gerät. Um den Fragen vorzubeugen, ich werde nicht hinfahren. Solche Pressekonferenzen sind meist in Hamburg oder München, beides leider über 400KM von mir aus weg und die Anreise ist ja nicht for free. ;)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.