OneDrive-Aktion: Auf 30 GB Online-Speicher verdoppeln

Microsoft OneDrive Header

Wie Microsoft auf dem offiziellen OneDrive-Blog bekannt gab, kann man den Speicherplatz ab sofort auf 30 GB Online-Speicherplatz verdoppeln.

Um diese zusätzlichen GB abzustauben, muss man lediglich die offizielle OneDrive-App für iOS, Android, Windows Phone oder Windows installieren und den automatischen Bilderupload aktivieren. Anschließend werden 15 weitere GB Speicherplatz gutgeschrieben. Die Aktion läuft ab sofort und wird bis Ende September fortgeführt, wobei Microsoft hierfür kein genaues Enddatum angibt.

Ob der Speicherplatz temporär limitiert ist, wurde ebenfalls nicht angegeben, wobei ich persönlich nicht davon ausgehe. Für OneDrive-Nutzer also definitiv eine schöne Sache, um noch mehr Daten in der Cloud speichern zu können, sofern man das denn möchte.

Download OneDrive für Windows →

Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+
Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+

[appw ad543082-80ec-45bb-aa02-ffe7f4182ba8]

Quelle OneDrive

Teilen

Hinterlasse deine Meinung