Onefootball Brasil: Mein App-Tipp für die WM 2014 in Brasilien

Onefootball Brasil Header

Heute startet die WM 2014 in Brasilien und passend dazu möchte ich noch einen letzten kurzen Tipp für eine passende WM-Anwendung veröffentlichen.

Die Rede ist von Onefootball Brasil, einer App, die euch während der WM auf dem laufenden hält. Mit dabei sind Nachrichten, ein Spielplan, Push-Benachrichtigungen und ihr könnt festlegen, welches Team euer Favorit ist. WM-Apps gibt es aktuell sehr viele, da ich jedoch mit Onefootball auch während der Bundesliga sehr zufrieden war, bekommt diese App auch zur WM 2014 meine persönliche Download-Empfehlung.

Onefootball Brasil für Android Onefootball Brasil für iOS Onefootball Brasil für Windows Phone

Onefootball werden einige vielleicht noch aus iLiga-Zeiten kennen, doch seit einiger Zeit treten die Entwickler mit einem neuen Image auf. Vorteil ist auch, dass man die App für Android, iOS und Windows Phone bekommt. Sponsor für die Entwicklung ist Volkswagen, was man aber kaum merkt. Dafür ist die App inklusive aller Funktionen kostenlos. Wer die normale Onefootball-App nutzt, braucht die Brasil-App übrigens nicht, da man dort auch die FIFA Weltmeisterschaft 2014 hinzufügen kann.

Los geht es heute um 22 Uhr deutscher Zeit mit dem Eröffnungsspiel aus Gruppe A, bei dem Brasilien auf Kroatien trifft. Deutschland ist in Gruppe G und trifft dann am Montag um 18 Uhr auf Portugal. Mal schauen wie weit die Jungs dieses Jahr kommen, wir drücken ihnen jedenfalls die Daumen und hoffen auf eine gute Weltmeisterschaft.

PS: Solltet ihr immer noch auf der Suche nach einem WM-Planer zum Drucken sein, dann ist ein Blick auf den Tumblr von Onefootball vielleicht auch nicht ganz verkehrt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS