OnePlus 2: Invites ab sofort 3 Tage gültig

oneplus 2 invites

Solltet ihr in Zukunft einen Invite für das OnePlus 2 erhalten, wird dieser eine längere Laufzeit besitzen. Anstatt nach 24 Stunden wird die Einladung nun erst nach 72 Stunden ihre Gültigkeit verlieren.

Als ich am 2. Oktober der #1und1HWL beiwohnte, landeten gleich zwei Invites für das OnePlus 2 in meiner Inbox. Da ich sie jedoch nicht selbst einlösen wollte, dachte ich zumindest daran, sie über Twitter anderen Nutzern zur Verfügung zu stellen. Doch wie das nun einmal ist, wenn man abgelenkt ist – alles wird vergessen. Schlussendlich verschwendete ich erst mehr als einen Tag später wieder einen Gedanken an die Invites, die bis dahin natürlich abgelaufen waren.

[tweet 657536897686876161]

Auch OnePlus scheint in letzter Zeit gemerkt zu haben, dass viele Einladungen nicht in Anspruch genommen werden, sodass man mit einer erhöhten Lebensdauer von 3 Tagen dieser Tatsache entgegenwirken möchte. Ab sofort habt ihr somit ganze 72 Stunden Zeit um euren Code zu aktivieren und daraufhin die Bestellung für das OnePlus 2 abzuschließen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.