OnePlus 3T: Preis und Datum

Nach den Spezifikationen und Bildern gibt es jetzt noch das Datum und den Preis für das OnePlus 3T. Der Verkauf wird noch diesen Monat beginnen.

Los geht es am 22. November, also in genau einer Woche. Der Preis für das kleine Modell beträgt 439 Euro. Das neue OnePlus 3T wäre also nur 40 Euro teurer, als das aktuelle OnePlus 3. Das dürfte alle potentiellen 3T-Käufer freuen und die Käufer des OnePlus 3 vermutlich auch ein kleines bisschen ärgern.

Es ist unklar, was OnePlus mit dem OnePlus 3 machen wird. Möglich wäre, dass man es einstellt. Der Unterschied ist immerhin gering. Die 40 Euro mehr würden wohl die meisten auch zahlen. Möglich wäre noch ein Preisnachlass für das OnePlus 3. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht, wie OnePlus vorgehen wird.

Quelle Phandroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS