OnePlus 5: Die ersten Pressebilder

Es geht los, kaum hat OnePlus zum Online-Event am 20. Juni eingeladen, da haben wir auch schon die ersten beiden Pressebilder vom Spitzenmodell.

In den letzten Tagen und Wochen gab es zahlreiche Gerüchte und Teaser zum OnePlus 5, das Design war bisher aber ein Geheimnis. Nun gibt es die ersten beiden Pressebilder. Das Beitragsbild wurde von Android Police veröffentlicht und das Bild weiter unten wurde von GSMArena bei Weibo entdeckt.

Sieht so aus, als ob das kommende OnePlus dem iPhone 7 Plus in Schwarz sehr ähnlich sein wird. Neue Details zur Ausstattung werden nicht mitgeliefert, doch ich denke die Optik ist für viele sehr interessant. Und da wir zwei unabhängige Quellen haben, könnte da durchaus etwas dran sein. Wir halten die Augen weiter offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home