OnePlus 5 wird am 20. Juni gezeigt

OnePlus hat heute bestätigt, dass man das neue Flaggschiff in ein paar Tagen, um genau zu sein am 20. Juni, bei einem Online-Event vorstellen möchte.

Es ist soweit, OnePlus hat endlich das Datum verraten, an dem man das OnePlus 5 vorstellen möchte. Es standen bisher der 13. Juni und der 20. Juni im Raum. Es wird der 20. Juni sein, das hat OnePlus heute offiziell bestätigt. Man kündigt es sogar ganz prominent auf der Homepage an und hat eine Event-Seite online gestellt.

Das Event wird live übertragen und man kann auf der Webseite auch seine Mail eintragen, über die man dann bezüglich Neuigkeiten informiert wird. Wir werden die Augen nun offen halten, denn bis zum Event sind es noch genau zwei Wochen (es findet um 18 Uhr statt) – viel Zeit für Leaks und Teaser zum OnePlus 5.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.