OnePlus 5: Pro und Contra nach den ersten Stunden

Das OnePlus 5 ist jetzt seit gut zwei Tagen bei mir im Einsatz und ich dachte mir eine kleine Pro und Contra-Aufstellung wäre da schon angebracht.

Bevor wir in den kommenden Tagen zum Testbericht des OnePlus 5 übergehen, gibt es nach dem gestrigen Unboxing und Eindruck vom Gerät, heute noch etwas mehr Meinung. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir dann 5 positive und 5 negative (es ist schließlich das OnePlus 5 😛) Punkte herausgesucht.

In den kommenden Tagen werde ich mir einige davon noch genauer anschauen, vor allem die Kamera wird viel Aufmerksamkeit bekommen. Die Dual-Kamera ist im Video auch schon ein Thema, taucht aber nicht auf der Pro/Contra-Liste auf. Doch schaut euch das Video einfach in Ruhe an. Ihr könnt mir gerne Feedback geben.

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung