OnePlus 5: Pro und Contra nach den ersten Stunden

Das OnePlus 5 ist jetzt seit gut zwei Tagen bei mir im Einsatz und ich dachte mir eine kleine Pro und Contra-Aufstellung wäre da schon angebracht.

Bevor wir in den kommenden Tagen zum Testbericht des OnePlus 5 übergehen, gibt es nach dem gestrigen Unboxing und Eindruck vom Gerät, heute noch etwas mehr Meinung. Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und mir dann 5 positive und 5 negative (es ist schließlich das OnePlus 5 😛) Punkte herausgesucht.

In den kommenden Tagen werde ich mir einige davon noch genauer anschauen, vor allem die Kamera wird viel Aufmerksamkeit bekommen. Die Dual-Kamera ist im Video auch schon ein Thema, taucht aber nicht auf der Pro/Contra-Liste auf. Doch schaut euch das Video einfach in Ruhe an. Ihr könnt mir gerne Feedback geben.

Info

Es würde mich freuen, wenn ihr dem Video bei YouTube einen Daumen hoch gebt und bei Interesse unseren Kanal abonniert. Natürlich nur, wenn euch das Video gefallen hat. Damit erkennt YouTube, dass es kein Clickbait ist.

Abonnieren-Button YouTube

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News