OnePlus 5: 10 Fotografie-Asse als Tester gesucht

Der chinesische Hersteller OnePlus möchte zehn ausgewählten Testern sein kommendes Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 vor allen anderen Nutzern bereitstellen. Bewerben kann sich bei der „The Lab“ getauften Aktion jeder, der einen Instagram-Account und ein Smartphone besitzt.

Möchtet ihr das OnePlus 5 vor allen anderen Nutzern testen und könnt gut fotografieren? Dann stehen eure Chancen gar nicht so schlecht.

Die vom chinesischen Unternehmen erst kürzlich ins Leben gerufene Aktion „The Lab“ soll es zehn ausgewählten Testern erlauben, das kommende Flaggschiff-Smartphone schon sehr bald auszuprobieren. Jeder kann sich bewerben, ausgewählt werden aber nur Personen mit besonderen Fotografie-Skills.

Die Intention hinter „The Lab“ ist, die besonderen Kamera-Qualitäten des OnePlus 5 zu bewerben. Zusammen mit DxO soll eine sehr gute Kamera entwickelt worden sein, mit der angeblich grandiose Fotos gelingen.

Das werden die ausgewählten Tester nachdem sie das Smartphone erhalten haben sicherlich ausprobieren und dadurch eine gewisse Werbewirkung für OnePlus erzielen. Das Unternehmen behält sich übrigens vor, die mit dem OnePlus 5 aufgenommen Fotos für Werbezwecke zu verwenden.

So nehmt ihr teil

Möchtet ihr bei „The Lab“ teilnehmen, müsst ihr dem offiziellen Instagram-Account von OnePlus folgen und daraufhin über diese Webseite drei eurer mit einem Smartphone geschossenen Bilder auswählen, welche dann der Jury vorgelegt werden. Diese sucht die zehn Tester aus und wird sie daraufhin kontaktieren, um weitere Details abzuklären.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.