OnePlus 5T: Neue Teaser, Event immer noch ohne Datum

Oneplus 5t Leak Header
OnePlus 5T (Bild: Evan Blass)

OnePlus teasert das OnePlus 5T mittlerweile offen an, nennt uns aber immer noch kein Datum für die Präsentation. Das dürfte jedoch sehr bald kommen.

Ende letzter Woche hat OnePlus die Katze aus dem Sack gelassen und das OnePlus 5T offiziell bestätigt. Den ersten Buzz hat man seltsamerweise dazu genutzt, um die Wichtigkeit vom 3,5 mm-Anschluss hervorzuheben, man kann also davon ausgehen, dass OnePlus das nach der Ankündigung sehr oft erwähnen wird.

Seit dem gab es weitere Teaser zum Gerät. Wie den folgenden Tweet, in dem man ein OnePlus 5 auf das OnePlus 5T gelegt hat. Beide Modelle sind also gleich groß.

Dann gab es noch einen Teaser, in dem man das Spiel Tetris auf dem OnePlus 5 zeigt. Das T scheint für OnePlus also sowas wie das S beim Apple iPhone zu sein.

Es gibt auch schon einen Ort für das Event: New York. Ich meine zumindest, dass man diesen Ort auf dem folgenden Bild sieht und es ist eine beliebte Stadt für die großen Produktankündigungen der Hersteller. Was aber immer noch fehlt: Ein Datum. Ich denke das wird dann im Laufe der Woche kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables