Onlinespeicher für Android – SugarSync-Volumen bis März 2011 aufbohren

Ich hatte hier bereits des Öfteren über SugarSync geschrieben und nun gibt es eine interessante Information zu dem Online-Dienst, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Erst noch mal kurz zum Verständnis: SugarSync ist en ähnlicher Dienst wie Dropbox, bietet euch aber von Haus aus bereits 5 GB kostenlosen Onlinespeicher und meint von sich selbst, der beste solcher Dienste zu sein. Jede Menge Apps für mobile Geräte und Programme für den Computer halten eure Daten immer auf dem gleichen Stand.

Geile Aktion derzeit: für das Werben von Freunden bzw. neuen Nutzern gibt es bis März 2011 keine Speichergrenze. Das heiß, wenn Ihr euch anmeldet und euren Freunden eine Einladung schickt, erhaltet Ihr und der geworbene Freund 500 MB zusätzlichen Speicher und das gilt für euch bis März ohne Grenze nach oben. Also, je mehr neue Nutzer, desto mehr kostenloser Speicher.

Coole Sache und für mich ein Grund, mir SugarSync noch mal etwas genauer anzuschauen. Zur SugarSync Webseite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 9 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 13 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 13 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 13 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 16 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 16 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 16 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 17 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 18 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 19 Stunden