Opera Mini Next: Vorschau in zukünftige Versionen

Mit Opera Next bringt Opera einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Funktionen des beliebten Opera Mini Browsers in den Google Play Store. Diese App soll nicht zur täglichen Nutzung verwendet werden – er dient ledliglich dazu, diverse in der Entwicklung befindliche neue Funktionen mit User-Feedback zu bewerten.

Die aktuelle stabile Version des Opera Mini Browsers habe ich unten ebenfalls verlinkt. Ich persönlich nutze mit meiner Datenflat den vorinstallierten Stock-Browser. Welchen Browser bevorzugt ihr?

[app]com.opera.mini.next.android[/app]

[app]com.opera.mini.android[/app]

Danke maxipower!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones