Opera Mini Next: Vorschau in zukünftige Versionen

Mit Opera Next bringt Opera einen kleinen Vorgeschmack auf zukünftige Funktionen des beliebten Opera Mini Browsers in den Google Play Store. Diese App soll nicht zur täglichen Nutzung verwendet werden – er dient ledliglich dazu, diverse in der Entwicklung befindliche neue Funktionen mit User-Feedback zu bewerten.

Die aktuelle stabile Version des Opera Mini Browsers habe ich unten ebenfalls verlinkt. Ich persönlich nutze mit meiner Datenflat den vorinstallierten Stock-Browser. Welchen Browser bevorzugt ihr?

[app]com.opera.mini.next.android[/app]

[app]com.opera.mini.android[/app]

Danke maxipower!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.