Oppo N1 ausgepackt

Hardware

Ende September wurde das Oppo N1 offiziell vorgestellt und nachdem wir nun wissen, dass mit dem übergroßen Smartphone ab Dezember auch hierzulande im Handel gerechnet werden kann, erlauben uns die Kollegen von Phonearena in nachfolgendem Video einen ersten Blick auf die Auspackzeremonie des Androiden.

Zum einen wird das Oppo N1 als reguläre Version mit ColorOS zu haben, bei der sich optional CyanogenMod einfach über die Recovery installieren lässt, ohne, dass weitere Downloads oder Root-Rechte benötigt werden. Neben dieser Variante gibt es dann auch eine limitierte Auflage des N1, auf der CyanogenMod bereits vorinstalliert sein wird. Beide Versionen werden zum gleichen Preis verfügbar sein, welcher schätzungsweise etwas über 400 Euro betragen dürfte.

Weitere Informationen gibt es auf der Produktseite von Oppo.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.