Unboxing: Oppo Reno4 Pro 5G in Green Glitter

Oppo Reno4 Pro 5g Green Glitter (5)

Vor ein paar Wochen hatten wir hier schon einen vollständigen Testbericht zum Oppo Reno4 Pro 5G für euch parat. Etwas später kam Oppo dann auch mit einer Green Glitter-Version des Smartphones auf den Markt und ich fand die Farbe irgendwie so sexy, dass ich ein paar Fotos und einen kleinen Clip zum Handy in der Green Glitter-Version gedreht habe.

Oppo Reno 4 Pro Rueckseite
Oppo Reno4 Pro 5G im Test17. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Wenn euch die Farbe auch so gefällt wie mir, dann geht es hier entlang zu unserem ausführlichen Testbericht. Zuerst aber der Clip für euch:

Natürlich gibt es auch ein paar Fotos vom Gerät in der folgenden Galerie. Was mich besonders freut ist, dass der Hersteller nicht nur das Smartphone in einer grünen Rückseite rausgebracht hat, sondern auch große Teile des Zubehörs an die neue Farbe angepasst hat.

Die Kopfhörer sind grün, das USB-Kabel ist grün während die Stecker weiterhin weiß blieben, die Papp-Halterung für den SIM-Nupsie ist grün, das Case ist teilweise auch eingegrünt und selbst auf dem weißen Netzteil finden wir den Schriftzug Green Glitter.

Jetzt aber zur Galerie:

Falls ihr zuschlagen möchtet, so werdet ihr (ohne Vertrag) beispielsweise hier bei Amazon fündig.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.