Osomount Space Mount Smartphone-Universalhalterung im Test + Gewinnspiel

Eigentlich gleichen sich die Exomount und die Osomount-Halterung fast wie ein Ei dem anderen. Auch die Osomount Space Mount besitzt einen unglaublich tollen und flexiblen Saugnapf. Dieser Saugnapf besteht aus dem Glibber-Plastik-Material, welches ihr vielleicht auch schonmal in Form dieser kleinen Antirutsch-Matten für das Auto-Cockpit gesehen habt.

Im Resultat könnt ihr diese Universalhalterung problemlos auch auf raue Oberflächen festsaugen. In meinem Auto hält die Space Mount nun schon eine Woche im normalen täglichen Gebrauch direkt auf dem Cockpit über dem Radio. Vorbei sind die Zeiten, in denen lediglich die Frontscheibe als Halterung genutzt werden konnte. Laut Hersteller sind Glas, Holz, Metall, Armaturenbrett etc. kein Problem für die Halterung.

Zweiter wichtiger Vorteil dieser Halterung ist das Fassungsvermögen. Die Klammer lässt sich problemlos auf eine Größe für bis zu 5 Zoll Smartphones öffnen. Das Galaxy Nexus wird wirklich ohne Murren gehalten.

Nach einer Woche Test kann ich bedenkenlos attestieren, dass die Halterung beinahe auf jedem Grund hält. Die Klammer macht einen guten Eindruck für den täglichen Gebrauch und der aktuelle Preis von knapp 25,- EUR bei Amazon & Co. liegt absolut im Rahmen.

Gewinnspiel

Weil eine Halterung fast zwei Wochen beim Zoll liegengeblieben war, habt ihr nun nicht wie angekündigt die Möglichkeit, eine der Halterungen gewinnen zu können, sondern gleich zwei davon, die uns Caseaddict zur Verfügung stellt. Je eine weiße oder eine schwarze OSO Mount Space Mount Universalhalterung kann wie folgt gewonnen werden:

Schreibt mir bis 03.06.2012 um 22:00 Uhr in die Kommentare, wo ihr die Halterung einsetzen möchtet und ob ihr die weiße oder die schwarze Halterung bevorzugen würdet und schon seid ihr im Los-Topf. Ausgelost wird wie immer per Random.org. Viel Glück!

Update

Die Gewinner wurden soeben per Random.org gezogen:

Ich werde euch baldmöglichst zwecks Adressen-Austausch per Mail kontaktieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.