Outbank für iOS: Als Telekom-Kunde ein Jahr kostenlos nutzen

OutBank DE Logo Header

Tobias Stöger, der Entwickler von Outbank, hat sich dazu entschieden die App mal wieder etwas zu pushen und ist daher eine Partnerschaft mit der Telekom eingegangen. Hier gibt es ein Jahr gratis Outbank für iOS.

Solltet ihr Telekom-Kunde mit einem iPhone und auf der Suche nach einer App für Banking sein, dann dürfte das folgende Angebot für euch interessant sein. Hier hat man nämlich bekannt gegeben, dass man Telekom-Nutzern die App ein Jahr gratis zur Verfügung stellt. Die Telekom hat so einen weiteren kleinen Bonus für ihre Kunden und Outbank bekommt einen ordentlichen Push.

OutBank DE
Preis: Kostenlos

So, es ist aber nicht alles Gold, was glänzt. Zum einen gilt die Aktion nur für Neukunden. Solltet ihr also bereits bezahlen und treuer Kunde sein, habt ihr hier leider Pech. Mir als o2-Kunde und mittlerweile zufriedener Nutzer von Banking 4i aber natürlich egal. Nach dem Wechsel des Geschäftsmodells habe ich der App den Rücken gekehrt. Ach, gute Nachrichten gibt es für Congstar-Kunden, denn die können von dem Angebot ebenfalls profitieren :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets