Paper Monsters: Älteres Jump’n’Run für iOS gerade kostenlos

Das in die Jahre gekommene Jump’n’Run Paper Monsters gibt es aktuell zum Nulltarif. Ein Download lohnt sich trotz des Alters aber trotzdem.

Kurzer Tipp zum Start in die neue Woche: Das Spiel Paper Monsters gibt es aktuell kostenlos im App Store für iOS. Das Spiel hat schon viele Monate kein Update mehr gesehen, ist aber trotzdem eine Empfehlung. Vor allem kostenlos.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Ob das Spiel dauerhaft im Preis gesenkt wurde, oder nur kurzfristig, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Da die Android-Version weiterhin 75 Cent kostet, gehe ich von einer kurzfristigen Aktion aus. Die Entwickler haben sich nicht geäußert.

Ich habe mir das Spiel bei einer Aktion von 2012 bereits geschnappt und kann den Download durchaus empfehlen. Es ist jetzt kein Spiel mit der besten Grafik, aber es wurde liebevoll entwickelt und macht vermutlich auch 2016 noch Spaß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones