Pebble: Neuer Countdown gestartet

Pebble Time Header

Es soll ein Monat voller Überraschungen werden, so Pebble kurz nach der Ankündigung der Time. Passend dazu gibt es einen neuen Countdown.

Pebble präsentierte diese Woche wie erwartet eine neue Generation, die man Time nennt. Die Kampagne auf Kickstarter ist schon jetzt ein voller Erfolg, doch es gab viele, die von der Ankündigung enttäuscht waren. Die Pebble Time kam nicht an die teilweise hohen Erwartungen ran. Gut möglich, dass Pebble aber noch ein Ass im Ärmel hat. Darauf könnte ein neuer Countdown hindeuten.

Diesen findet man auf der Webseite von Pebble und er läuft in 66 Stunden ab, also in weniger als drei Tagen. Doch was wird uns erwarten? Die Reaktionen auf Twitter sind klar, die Leute wünschen sich eine Pebble Time Steel, also eine hochwertige Version der neuen Smartwatch. Ob eine solche kommt, ist noch unklar, besonders abwegig ist ein solches Upgrade allerdings nicht.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel bei Medium gelesen, der von Steven Levy geschrieben wurde. Er war bereits mehrmals bei Pebble zu Besuch und hat sich vor ein paar Tagen auch die neue Time im Vorfeld angeschaut. Dort gibt es eine meiner Meinung nach sehr spannende Stelle, die ich hier einfach mal zitieren möchte, denn sie könnte ein konkreter Hinweis sein.

Those ordering early will have an opportunity to upgrade their purchases if they prefer whatever deluxe versions may appear in the coming few weeks.

Die, die bereits „vorbestellt“ haben, werden die Möglichkeit auf ein Upgrade haben, falls es ein solches geben wird. Ich glaube so eine Zeile hätte er kaum geschrieben, wenn über ein solches nicht gesprochen wurde. Pebble hat von offizieller Seite jedenfalls verlauten lassen, dass es ein „Monat voller Spaß“ werden soll. Man hält ganz bewusst ein paar Highlights zurück.

Wird es einen Nachfolger für die Steel geben? Ich gehe aktuell fest davon aus, sollte er nicht in 66 Stunden vorgestellt werden, dann mit Sicherheit im Laufe des Jahres. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns Pebble da in 66 Stunden zeigen möchte und halten euch hier wie immer auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.