Wearables

Pebble senkt Preise für alle Modelle

Pebble Time Header

Bei Pebble hat man am gestrigen Abend bekannt gegeben, dass man die Preise für alle Smartwatch-Modelle gesenkt hat. Es gibt noch eine weitere Neuigkeit.

Die Pebble Time Round, die im September vorgestellt wurde, ist ab sofort offiziell in Deutschland erhältlich. Hier legt man 230 Euro auf den Tisch. Sie kann entweder im Online Shop von Pebble, oder auch bei Amazon (noch nicht verfügbar) gekauft werden. Die Pebble Time kostet jetzt 170 Euro und für die Pebble Time Steel legt man 250 Euro auf den Tisch. Soweit zu den aktuelle Modellen von Pebble.

Doch auch die alten Modelle können weiterhin gekauft werden. Für die erste Pebble werden jetzt 100 Euro fällig und für die Pebble Steel immerhin noch 150 Euro. Ihr könnt laut Volker Weber bei den neuen Modellen übrigens noch mal zusätzlich 50 Euro und bei den alten Modellen 20 Euro sparen, wenn ihr euch die iOS-App „Smartwatch Pro“ für 4 Euro kauft und dort auf die entsprechende Aktion geht.

Eine Preissenkung kann viele Gründe haben, vielleicht ist die Nachfrage gesunken, vielleicht steht aber auch bald ein neues Modell an. Immerhin wurde die erste Time vor über einem Jahr vorgestellt und seit dem gab es mit der Steel und Round nur zwei Ableger von dieser. Ich bin gespannt, was Pebble für dieses Jahr geplant hat.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung