Pebble Smartwatch: Preissenkung und Update auf Version 2.6

Pebble 2.6

Der aktuelle Blogpost von Pebble zeigt einmal eine zukünftig günstigere Pebble und ein aktuell anstehendes Firmware-Update auf Version 2.6 mit einigen coolen neuen Features! Die original Pebble kostet nun 129 EUR und die Steel ist für 229 EUR im Pebble Store erhältlich. Viel interessanter ist aber das ebenfalls ausgerollte Firmware-Update auf Version 2.6.

Die Neuerungen im Detail:

  • Activity Tracker (Jawbone, Misfit, Swim.com, etc.) arbeiten von nun an problemlos im Hintergrund weiter. Ein entsprechendes Activity-Icon wird oben im Menü angezeigt
  • Quick Launch. In den Einstellungen kann nun Quick Launch aktiviert werden. Auf diese Weise können nun Anwendungen oder Watchfaces via Langdruck auf die obere oder untere Taste direkt gestartet werden! ENDLICH. Eine ähnliche Funktion kennen wir von der Pebblebits CustomFirmware schon.
  • Das Akku-Icon wird nun innerhalb des Menüs dauerhaft dargestellt (wie auch das oben erwähnte Activity-Icon)
  • Select Button entfernt Benachrichtigungen auf iOS und Android
  • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Um das Update zu erhalten müsst ihr nur auf dem iPhone oder dem Androiden die Pebble App starten und dort auf Support → Check for Update klicken.

via Pebble

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.