Pebble Time iOS-App landet im App Store

Pebble Time iOS Header

Mit etwas Verzögerung und entgegen der schlimmsten Befürchtungen, landet die offizielle iOS-App für die neue Pebble Time im Apple App Store.

Der Review-Prozess hat sich etwas in die Länge gezogen, sodass erste Pebble-Time-Käufer mit einem iPhone ihre Smartwatch noch nicht in Betrieb nehmen konnten, aber das hat sich zum Glück nun erledigt. Die App ist nur für die Pebble Time gedacht. Die erste Generation der Pebble hat eine eigene App, die seit dem letzten Update auch parallel zur neuen Time-App funktionieren sollte. Falls jemand mit einem Gerät die neue und die alte Pebble verwaltet.

‎Pebble™
Preis: Kostenlos

Auch die ersten Nutzer in Deutschland haben ihre Pebble Time bereits erhalten. Hört man sich in den sozialen Netzwerken etwas um, scheinen die ersten Eindrücke sehr positiv zu sein. Ich befinde mich noch in freudiger Erwartung auf meine neue Pebble, da ich mich für die Time Steel entschieden habe, dauert die Lieferung leider noch etwas.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio