Pebble Time Round: Das ist die runde Smartwatch

Wearables

In etwas mehr als drei Stunden läuft bei Pebble der Countdown für die heutige Ankündigung ab, doch dank einem Eintrag auf Amazon gibt es bereits jetzt sämtliche Details zur runden Version der Smartwatch.

Pebble wird in wenigen Stunden eine neue Smartwatch vorstellen und zwar eine neue Pebble mit einem runden Display. Diese wird auf den Namen Time Round hören und das Portfolio der anderen beiden Time-Modelle ergänzen.

Es ist interessant zu sehen, dass Pebble es hier doch mit einem neuen Ansatz versuchen, sich aber gleichzeitig treu bleiben wird. Wie auch schon bei allen anderen Modellen wird man wieder auf ein stromsparendes Display setzen.

Der Preis für die neue Pebble beträgt 250 Euro und sie ist somit im Grunde genauso teuer, wie die aktuelle Time Steel. Eine Kickstarter-Kampagne wird man sich aber wohl sparen, denn die Uhr ist bereits bei Amazon gelistet.

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass die Time Round schon jetzt kommt, denn die Time und Time Steel sind noch nicht alt und es gibt sicher einige, die statt dem eckigen Modell dann doch lieber das runde Modell gewählt hätten.

Die Pebble Time Round soll eine Akkulaufzeit von 2 Tagen besitzen und ist die dünnste Smartwatch, die es gibt. Sie kann in 15 Minuten für einen vollen Tag geladen werden. Das runde Modell ist nicht komplett wasserdicht, aber es ist gegen Spritzwasser geschützt. Man wird die neue Smartwatch mit einem Band aus Leder verschicken, als Datum wird der 10. November 2015 genannt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.