Pebble Time Round: Das ist die runde Smartwatch

Pebble Time Round1

In etwas mehr als drei Stunden läuft bei Pebble der Countdown für die heutige Ankündigung ab, doch dank einem Eintrag auf Amazon gibt es bereits jetzt sämtliche Details zur runden Version der Smartwatch.

Pebble wird in wenigen Stunden eine neue Smartwatch vorstellen und zwar eine neue Pebble mit einem runden Display. Diese wird auf den Namen Time Round hören und das Portfolio der anderen beiden Time-Modelle ergänzen.

Pebble Time Round2

Es ist interessant zu sehen, dass Pebble es hier doch mit einem neuen Ansatz versuchen, sich aber gleichzeitig treu bleiben wird. Wie auch schon bei allen anderen Modellen wird man wieder auf ein stromsparendes Display setzen.

Pebble Time Round4

Der Preis für die neue Pebble beträgt 250 Euro und sie ist somit im Grunde genauso teuer, wie die aktuelle Time Steel. Eine Kickstarter-Kampagne wird man sich aber wohl sparen, denn die Uhr ist bereits bei Amazon gelistet.

Pebble Time Round5

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass die Time Round schon jetzt kommt, denn die Time und Time Steel sind noch nicht alt und es gibt sicher einige, die statt dem eckigen Modell dann doch lieber das runde Modell gewählt hätten.

Pebble Time Round3

Die Pebble Time Round soll eine Akkulaufzeit von 2 Tagen besitzen und ist die dünnste Smartwatch, die es gibt. Sie kann in 15 Minuten für einen vollen Tag geladen werden. Das runde Modell ist nicht komplett wasserdicht, aber es ist gegen Spritzwasser geschützt. Man wird die neue Smartwatch mit einem Band aus Leder verschicken, als Datum wird der 10. November 2015 genannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones