Pebble: Kommt die runde Smartwatch?

Pebble Time Header

Pebble hat vor ein paar Tagen einen Countdown online gestellt, mit dem man eine Ankündigung am Mittwoch anteasern möchte. Doch was wird es zu sehen geben? Möglich ist die erste runde Smartwatch von Pebble.

Eigentlich hätte ich gedacht, dass der Teaser für das Event am morgigen Tag für die neue Firmware für die älteren Pebble-Modelle gedacht ist, doch uns wird vermutlich eine ganz neue Smartwatch erwarten. Zumindest wenn man der Quelle von Übergizmo glaubt, die erfahren haben, dass Pebble eine runde Smartwatch, also eine mit einem runden Display, zeigen möchte.

Die neue Smartwatch von Pebble soll in zwei Größen erscheinen, beide haben aber wohl ein 0,9 Zoll großes Display, was relativ klein wäre. Pebble ist ja aber auch nicht gerade für große Displays mit dünnem Rahmen bekannt. Das neue Modell soll aus Aluminium bestehen. Man kann davon ausgehen, dass es wohl stark in Richtung Pebble Time Steel, nur eben mit rundem Display, geht.

Nach so wenigen Wochen, einige warten ja immer noch auf ihre Pebble Time Steel, schon ein neues Modell würde mich persönlich wundern, aber warum nicht, der Druck der Konkurrenz wird nicht kleiner und Pebble muss am Ball bleiben, wenn man hier ganz oben mitspielen möchte. Wir sind gespannt und halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News