Pedometer++ für iPhone 5s zählt Schritte

IMG_0022

Der M7-Coprozessor im iPhone 5s ist wohl eine der interessantesten Neuerungen in diesem Gerät, denn dieser zeichnet dauerhaft Aktivitätsdaten auf, ohne nennenswert Energie zu brauchen. Dadurch macht der M7 zusätzliche Fitness-Tracker fast überflüssig, denn seine Daten stellt er auf Wunsch einer App bereit. Erste Programme wie Argus nutzen die Daten des M7 bereits, eine Mini-App-Tipp kommt von mir noch dazu. Pedometer++ zählt Schritte bzw. zeigt an, was der M7 gezählt hat. Auf Wunsch kann man einen Zähler am App-Symbol aktivieren, der tagesaktuell die Schritte einblendet. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen. Simpel und funktioniert.

Schrittzähler++
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.