30 Euro iTunes-Guthaben für 25 Euro bei Penny

iTunes Penny BeitragAuch in der kommenden Woche besteht wieder die Möglichkeit auf iTunes-Guthaben unter Wert. So bietet Penny ab Montag insgesamt 30 Euro Guthaben für den iTunes-Store für nur 25 Euro an.

Dabei handelt es sich wie üblich um eine 25+5-Aktion. Wer also eine iTunes-Karte im Wert von 25 Euro erwirbt, findet auf dem Kassenzettel einen Bonuscode wieder. Da dieser nicht für eBooks gilt, hebelt man die Buchpreisbindung nicht aus, wer sowieso nur Apps, Filme oder Musik erwirbt, hat dadurch aber keine Nachteile.

Insgesamt spart man so immerhin gut 16 Prozent, wodurch die jüngste Preiserhebung schon einmal abgefedert wird. Größere Rabatte waren in letzter Zeit eher rar, sollte es kommende Woche noch weitere iTunes-Angebote geben, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.