Philips Hue: Smarte Lampen für den Außenbereich

Philips Hue Outdoor1

Pünktlich zum Anstehenden Frühjahr und Sommer hat Philips sein smartes Hue-Lineup erweitert und steigt ab 2018 auch in den Outdoor-Markt mit ein.

Im Januar präsentierte Philips eine neue App für Hue und gab auch bekannt, dass man im Sommer die ersten Leuchten für den Außenbereich auf den Markt bringen möchte. Heute wurden diese angekündigt und sie lassen sich wunderbar mit dem bereits existierenden System von Philips kombinieren. Bedeutet: Besitzt ihr bereits Hue-Lampen und eine Bridge, dann könnt ihr die neuen Lampen ergänzen.

Philips Hue Outdoor2

Die neuen Lampen sollen im Juli auf den Markt kommen und zum Start gibt es auch direkt eine größere Auswahl. Es gibt zum Beispiel ein Basiskit „Lily“ mit drei Lampen, welches für 299 Euro erhältlich sein wird, dazu kommt die Pollerleuchte „Calla“ für 139,99 Euro und dazu kommen Außenleuchten namens Lucca, Tuar und Turaco, die bei 69,99 Euro starten. Auf der deutschen Produktseite von Philips sind die neuen Lampen jedoch noch nicht gelistet, es gibt nur die englische Pressemitteilung.

Philips Hue Outdoor3 Philips Hue Outdoor4

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.