PhotoMath für Android erhältlich

PhotoMath

Vor einigen Monaten hatte ich hier schon einmal von der Anwendung PhotoMath berichtet, die via Kamera den Lösungsweg einer mathematischen Formel ausgibt. Damals war die App nur für iOS und WindowsPhone verfügbar und die Android-User mussten noch darauf verzichten. Nun habe ich heute gelesen, dass wohl mittlerweile auch eine Version für Android verfügbar ist. Zum Lösen einer Aufgabe muss diese lediglich mit der Kamera eingefangen werden. Dezimale, Wurzeln, Brüche usw. sollten keine Probleme darstellen. Bei Integralen und ähnlich komplizierten Aufgaben muss die App dann aber die Segel streichen.

Photomath
Preis: Kostenlos+

[appw 1f25d5bd-9e38-43f2-a507-a8bccc36f2e6]

‎Photomath
Preis: Kostenlos+

Schreibt gern hier in die Kommentare, ob die Anwendung bei euch größtenteils funktioniert, oder wie in meinem Fall eher nur Teile der Formel gelöst wurden?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen