Sony PlayStation 4 Slim im ersten Unboxing-Video

Die neue PlayStation von Sony wurde noch nicht mal vorgestellt, da gibt es schon zahlreiche Leaks und auch ein erstes Unboxing-Video der Konsole.

Sony möchte uns in ein paar Tagen zwei neue Konsolen vorstellen, das haben wir diese Woche erfahren. Neben einer 4K-Konsole, der PlayStation „Neo“, hat das Unternehmen auch eine neue Version der normalen PlayStation 4 geplant.

Im Weihnachtsgeschäft 2016 wird Sony mit der PlayStation 4 Slim antreten und eine Strategie verfolgen, die in dieser Branche nicht neu ist: Aktuelles Modell nehmen, in ein kompakteres Gehäuse stecken und als neue Konsole verkaufen.

Hat Sony in der Vergangenheit schon öfter gemacht und wird auch bei der PS4 wieder passieren. Seit dem ersten Leak vor ein paar Tagen gab es viele weitere Bilder und auch Videos im Netz. Der heutige Höhepunkt: Ein Unboxing-Video. Sony wird die PlayStation 4 Slim auf einem Event am 7. September vorstellen.

Die neue PS4 soll übrigens auch einen überarbeiten Controller beinhalten, zu dem man auf YouTube ebenfalls ein, wenn auch sehr kurzes, Video findet. Dieses hat Sony aber entfernen lassen. Falls das Video mit dem Unboxing also ebenfalls entfernt wird und gerade offline sein sollte, dann gibt es hier ein Backup.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.