PlayStation Now: Abo-Dienst offiziell in Deutschland gestartet

PlayStation Now ist ab sofort in Deutschland verfügbar und kann nach einer erfolgreichen Beta-Phase abonniert werden. Es gibt auch eine Testphase.

PlayStation Now ist ein Streamingdienst für Spiele von Sony, der im Juli offiziell für Deutschland angekündigt wurde. Nach einer Beta-Phase ist er nun für alle Spieler verfügbar und kann für 16,99 Euro im Monat gebucht werden. Zur Auswahl stehen dann über 400 PS3- und PS4-Spiele. Das Abo ist monatlich kündbar und man kann den Dienst auch 7 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Der Dienst kann auf einer PlayStation 4 und auf dem PC genutzt werden. Eine gute und schnelle Internetverbindung vorausgesetzt. Als PC-Nutzer benötigt man jedoch noch einen DualShock 4-Controller, den es für knapp 50 Euro bei Amazon gibt.

Alle nötigen Informationen zu PlayStation Now gibt es auf der deutschen Seite von Sony. Dort findet man auch die Anwendung für den PC. Eine Übersicht der Spiele gibt es an dieser Stelle und im offiziellen Trailer sieht man auch ein paar Spiele.

PS: Für alle PS-Spieler ist vielleicht das aktuelle PlayStation Plus Angebot bei Saturn ganz interessant. Dort gibt es 3 Monate für 11 Euro. Den Versand in Höhe von 4,99 Euro kann man sich bei Abholung im Markt sparen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.